Mercedes-Benz E 200 d

Preis ab
80 € / /Tag
Ausstattung
Klasse: Limousine
Getriebe: Automatik
Kraftstoff: Diesel
Kraftstoffverbrauch: kombiniert 4,4 l/100 km
Motorleistung: 160 PS
Ausstattung
HD Audio System
Klimaanlage
Navigationssystem
Sitzheizung
E 200 d Limousine – Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,4 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 117 g/km] [1][2]
[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
[2] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
© 2021 Schwarz KG - Autovermietung in Ochsenfurt, Würzburg, Kürnach und Bad Mergentheim.
×

 

Hallo!

Klicken Sie auf das Profilbild unten, um mit uns per WhatsApp zu kommunizieren.

×